Verstärkung im Vertrieb Kompressoren

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass sich der Vertrieb Kompressoren verstärken konnte!

Seit dem 01. Oktober 2020 hat Herr Ralph Held die Position als Senior Sales Manager innerhalb des Geschäftsbereichs Kompressoren übernommen und soll den weiteren erfolgreichen Ausbau der weltweiten Kompressor-Aktivitäten unterstützen. Seine Branchenkenntnisse sowie seine langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von Kompressoren wird uns viele neue Impulse geben und helfen die positive Entwicklung fortzusetzen.

Wir wünschen Herrn Held einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bei Fragen zu unseren Produkten und Services steht Ihnen unser gesamtes Team jederzeit zur Verfügung.

 

23. August 2019

JAB in Brasilien

Unser brasilianischer Vertriebspartner AirGold Compressores Ltda. hat uns ein neues Promovideo zur Verfügung gestellt.
20. März 2018

Neues JAB- Farbkonzept

Auch im Jahr 2018 arbeitet JAB unter Hochdruck an der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte.
18. Mai 2017

Erfolgreicher Messeauftritt auf der ComVac 2017

Innovative Neuheiten und Weiterentwicklungen auf der Hannover Messe.
2. Juni 2016

Mecanica Sao Paulo, Brasilien

Die größte Messe in Lateinamerika - 17.-21.05.2016

Kontakt:
J.A. Becker & Söhne
GmbH & Co. KG
Hauptstraße 102
D-74235 Erlenbach


Tel.:     07132 367- 0
Fax:     07132 367- 289
E-Mail: info@jab-becker.de

Postanschrift:
J.A. Becker & Söhne
GmbH & Co. KG
Postfach 1151
D-74148 Neckarsulm